Home

Über uns

Links

News

Galerie

Kontakt

Gästebuch

Letztes Update

Site Map

 


 

So, jetzt gibt`s die ersten Bilder. Wenn noch weitere Filme entwickelt sind, gibt`s noch mehr bzw. die vorhandenen werden teilweise ausgetauscht.

Für das Betrachten der Videos am Ende dieser Seite einfach
“auf`s Auge drücken”.
Viel Spaß beim Gucken.

Erste Vorbereitungen am Adler für unseren “SARS-gefährdeten” Auslandsbeauftragten.

Auf der Hinfahrt zum Flughafen

So hat`s ausgesehen, wenn wir (früh)morgens aus dem Hotelzimmer geblickt haben.

Und so, wenn man Richtung “Dorf” geblickt hat.

Am “Hahnenbierstand” direkt vor unserem Hotel hatten wir bald viele Freunde, besonders bei den Inhabern der Bar.

Nein, ein Bier pro Kannibale reicht nicht !

Ja, da gibt`s natürlich keinen Grund, traurig zu sein.

Auch schön gepflegt essen (mit Meerblick) sind wir gewesen.

Hier ein Bildchen vom “Pommes-Tisch”

Hier 3 sportliche Kannibalen bei ihren Leibesübungen am Strand.
Man achte besonders auf das Kunstwerk, das unser Präsi vor seiner Matte gebastelt hat.

Auch das Bedienungspersonal ließ sich bereitwillig mit solch guter Kundschaft gerne ablichten.

Auch diese Herren scheinen offensichtlich das Strandleben zu genießen.

Kein Wunder
 -

bei solcher Gesell-
schaft.

Wat, wer bist Du denn ?

Bulgarisches Strandreinigungsper-sonal mit deutschem Assistenten.

Ein Kannibale mit Leib und Seele !

Von Lilly, der rechten Hand des Kapitalisten “Oleg”, der eigentlich Mitko heißt, wurden wir immer vorzüglich bedient.

Selbst bei “Oleg” musste sich unser Auslandsbeauftragte vergewissern, ob daheim alles glatt geht ohne den großen Boss.

Na, eine etwas zu lange Nacht gehabt ?

Der Ballzauberer aus Kappel mit den gekreuzten Fußballschuh begeisterte mit seiner “Tinki Winki-Einlage”

Aufgrund der Nähe zum Hotel war der “Marschierschoppen-Stand”, wo es neben Marschmarschierbier auch Bloody Mary gab, ein äußerst beliebter Anlaufpunkt.

Nicht nur unser Präsi war von den 10-minütigen Tequila-Lieferungen auf der schwimmenden Tequila-Bar begeistert.

Zum Spülen zwischen den Tequilas gab`s immer wieder Wodka Lemon.

Selbst die einheimischen Tänzerinnen waren von der “Unterstützung auf der Theke” begeistert.

Auch “Gunter Metz” stand auf der Theke hilfreich zur Seite.

Nach unterhaltsamen und amüsanten Gesprächen ....

... und freudigem Gesang ...

... gab`s aber auch erste Ausfallerscheinungen.

Aber einige schienen noch in Top-Form zu sein.

Guck` in die Kamera, nicht auf meine ...

Unfassbar, das alles !

Auch unser Getränkewart hatte sichtlich Spaß.

Da war`s dann leider auch schon wieder vorbei. Aber wenigstens wurden wir vom Piloten persönlich per Bordfunk begrüßt.

Sichtlich ausgeruht von der Woche Erholungsurlaub.

Jetzt noch 4 Videos : :

Hier sieht man eine speziell bulgarische “Einschenk-Technik”

Bulgarische "Einschenk-Technik"

Rituale vor dem  Anstoßen

Rituale vor dem Anstoßen

Ein wunderschönes Lied

Ein wunderschönes Lied