Home

Über uns

Links

News

Galerie

Kontakt

Gästebuch

Letztes Update

Site Map

 


 

Zunächst ein paar Impressionen von unserem Fasentwagen am Ruster Umzug, wo wir wieder mal wie schon seit vielen Jahren dabei waren.

Unser Thema war der Flugplatz Rust - Lahr - auch “Schwarzwald-Air” genannt. Mit von der Partie waren auch ein paar schöne Schwarzwald-Maderl, die extra aus dem Black Forest für dieses Ereignis an den Rhein “eingeflogen” wurden..

Auch diese Schwarzwald-Marie, die einem allerortens bekannten Kappler Fußballgott zum Verwechseln ähnlich sieht, hatte offensichtlich ihren Spaß an der ganzen Sache.

Diese Schwarzwald-Marie scheint zunächst etwas verwundert über das närrische Treiben. Doch konnte auch sie sich bald akklimatisieren, wie man später noch sehen wird.

Zungenkontakt mit einer der Bollenhut-Maderls gehabt ???

Hier der Scheich Ach-mach-mich-doch-Schach-Matt, ebenfalls ein Fluggast der Schwarzwald-Air.

Auch die Fluggäste aus Fernost waren vom anstrengenden Flug sichtlich gezeichnet.

“Kappel im Schwarzwald” lässt grüßen.

Leider wird wohl genau so wenig, wie Deutschland Weltmeister wird, der KSC in die Bundesliga aufsteigen. Aber das scheint diesen Herren ziemlich egal zu sein.

Oder vielleicht doch ??? Es scheint noch Hoffnung zu geben.

Hier unser Scheich mit zwei äußerst attraktiven Roßbachhexen.

Upps !

Da wär uns doch fast ein folgenschwerer Fehler passiert. Die beiden hübschen Narren sind natürlich von der Sendewelle.

Gott sein Dank durften wir nochmal etwas genauer hinsehen.

Ein weiterer Fluggast der Schwarzwald-Air entschuldigt sich sofort persönlich für diesen Fehler

Auch mit Hilfe einer Schwarzwald-Marie wurde versucht, die entrüsteten Narren zu besänftigen.

Na ja, alles wieder gut !

Dieses vorhin noch etwas zurückhaltend wirkende Schwarzwald-Maderl hat sich als bayrischer Touri verkleidet und scheint sich in dieser Rolle sichtlich wohler zu fühlen.

Herzig, gell ?

Durch sein Outfit zeigt dieser Mann von Welt, dass er zu einer Verbrüderung zwischen Bayern und Baden beitragen will.

Auch hier ist deutlich die Verbrüderung zwischen den Völkern zu erkennen.

Im Laufe des Abends kam man sich dann immer näher.

Oh, wie fühl ich mich wohl. Ich glaub, ich träume.

Lass dich umarmen, kleiner Indonesier.

Selbstverständlich kümmern wir uns auch um unsere jüngsten Fans.

Ist das der berühmt-berüchtigte

“ Rhinwald-Briali” ???

Auch große Altdorfer Narren-Kapazitäten hatten sichtlich ihren Spaß.

Unvergessen bleiben wird wohl der Auftritt der Schwarzwald-Marie auf der Theke.

Fir des git`s jetzt aber a richtiger Schmatz !

Die Favoritin des Scheichs ???

Elvis oder der Oberzunftmeister der Altdorfer Narren ?

Auf jeden Fall ein ganz heißer Tipp für: “Deutschland sucht den Super-Star”

Dem Scheich scheint es dieses Bollenhut-Maderl sichtlich angetan zu haben.

Na ja, war wohl nur ein Strohfeuer - Gäääääääääääähn !

Oje, was ist denn da drüben bloß mit unserer Theken-Tänzerin los ???

Was mach ich nur, wenn mein KSC nicht aufsteigt ???

Ich glaub, ich schmeiß meinen Bollenhut weg.

Ganz klar:

Dieser Trip mit der “Schwarzwald-Air” war der schönste Flug in unserem Leben. !