Home

Über uns

Links

News

Galerie

Kontakt

Gästebuch

Letztes Update

Site Map

 


 

Am Fasent-Freitag war wieder mal der “Kannibalen-Gefangenen-Chor” unterwegs. Ziel der “Flucht”: Hexenball in der Halle in Rust.

Ja, da kommt Freude auf, wenn man mal “Ausgang” hat.

Echte, grauslige Hexen waren auch da.

Oje, morgen muss ich wieder zurück in Knast :-((

Ich kann nicht nur tanzen, sondern auch singen wie eine Nachtigall oder wie Tony Marshall oder ... - ich bin nämlich der Anbrüllwart der Kannibalen.

Schnell wurden Kontakte geknüpft - im Knast kommt man ja nicht so dazu.

Zum 25-jährigen Bestehen unseres Clubs war es nicht nur Ehrensache, sondern auch Verpflichtung, am Ruster Umzug teilzunehmen.

Das Motto dieses Jahr waren wir selber - nämlich Kannibalen.

 

BACK TO THE ROOTS !!!

Ein Sportplatz und eine Kannibalen-Hütte - wie sich`s gehört für einen Sportplatzkannibalen !

Der Stamm und seine Hütte !

Lang einstudierte Rituale aus der Heimat wurden den Bleichgesichtern präsentiert.

Rechts einer der beiden Häuptlinge - ständig in Angst um seine Kriegsbemalung, welche mit zunehmender Dauer abzublättern drohte. Lagen die Risse in der Maske etwa am Alter der Haut ???

Für Nachwuchs ist gesorgt.

Der Kannibale links scheint die letzten Opfer noch nicht ganz verdaut zu haben....

Aber der Stamm der Sportplatzkannibalen ist ja eigentlich ganz freundlich .....

Weitere Festivitäten zu unserem 25-jährigen Jubiläum werden dieses Jahr noch folgen !