Home

Über uns

Links

News

Galerie

Kontakt

Gästebuch

Letztes Update

Site Map

 


 

Eigentlich wollten wir ja mit unseren tollen Anzügen und dem schicken Hemd Disco-Könige machen, aber durch die Gummi-Tolle auf dem Schädel wurden wir von fachunkundigen Fasent-Teilnehmern oft fälschlicherweise als Elvis interpretiert (welche Banausen). Ganz böse Zungen sprachen gar von Pit Stop ! Unglaublich !

Na ja, war egal. Die Zeit von Elvis bis zu den Disco-Königen war ja auch nicht sooooooooo lang, so dass es auch eingefleischte Kenner der Musik-Szene verschmerzen konnten, wenn mal „Stayin Alive“ von einem „Elvis-Tollen-Träger“ geträllert wurde.

Jedenfalls kam das Outfit überall gut an und es gefiel uns selbst so gut, dass wir insgesamt drei Mal an Fasent das neue Gewand zur Schau gestellt haben. Zunächst in Waldkirch am Freitag, dann beim Umzug am Sonntag in Ringsheim und schließlich am Dienstag beim Umzug in Rust.

Impressionen der diesjährigen Fasent-Kampagne gibt`s hier:

 

Erst mal nach Waldkirch - unser Outfit präsentieren ....

IMG_4712

Muss I denn, muss I denn zum Städtele hinaus ....

IMG_4731

Mir g`fallts ....

IMG_4732

Elvis !

IMG_4735

Heinz Becker, Helmut Schön oder was ???

IMG_4736

Was ist denn hier los ? Tolle hoch - und zwar zackig !

IMG_4737

Na also, geht doch ....

IMG_4738

Zum Schluss übermannt vom ersten Auftritt.....

IMG_4764

No Paparazzi please ! 3.30 Uhr Waldkirch: Frisur zerstört !

IMG_4765

Wat mut, dat mut - auch ein Elvis / Disco-König / Pit-Stoppler muss mal.....

IMG_4767

Zeitsprung zum Sonntag:

Mit diesem tollen Wagen - auf zu de Rämässer !

IMG_4797

Komm raus, du Lump !

IMG_4800

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser ! Solo-Live-Auftritt auf der Bühne in Ringsheim. Die Halle tobt !

IMG_4798

Die Rinnsemer warten schließlich schon seit ewigen Zeiten auf das Kannibalen-Lied, das von Rädig gekonnt dargeboten wird !

IMG_4799

Wat mut, dat mut (Teil 2 - to be continued.....)

IMG_4843

Höhepunkt der diesjährigen Fasent-KampagnD: der Umzug in Rust bei traumhaften Wetter !

IMG_3456

So ein Wunderwerk der Technik und modernen Baukunst darf in Rust nicht fehlen !

IMG_4848

Genau !

IMG_3454

Backstage !

IMG_3458

Sind das nicht Prachtburschen ???

IMG_4845
IMG_4847

Stayin`alive !

SDC11820

Alles für die Fans -bis zur Ekstase !

SDC11819

Na, wie war ich ?

IMG_4850

Die ganzen Gesangseinlagen nochmal für den Nachwuchs !

IMG_4853
IMG_4855

Good bye ! Müsse wieder Memphis fahre ......

IMG_3465
IMG_3466